Gästefotos mit Dank erhalten!

Dank unserer Tansania-Gäste Daniela und Friederike, haben wir ein paar aktuelle Aufnahmen vom Ol Doinyo Lengai. Der am Lake Natron gelegene Vulkan ist immer noch aktiv und gilt bei Geologen als Besonderheit. Seine Lava ist, mit etwa 1000 Grad, ungewöhnlich kalt – anders als bei anderen Vulkanen deren Lava oft bis zu 3000 Grad heiß ist. Unsere Gäste haben sich auf eine anstrengende Tour begeben und den teilweise 45 Grad steilen Vulkankegel bestiegen. Vom Lengai hat man ebenfalls einen wunderbaren Blick auf den ostafrikanischen Grabenbruch und den wie ein Spiegel wirkenden Natron See. Herzlichen Dank Ihr Beiden für die schönen Aufnahmen!! Daniela schwärmt: „Ich könnte schon wieder auf eine Reise nach Afrika starten.“

Karibu Tansania!
Eurer Afromaxx Team

P.S. Bei dieser Tour ist die Besteigung des Lengai möglich. https://www.afromaxx.com/afrikareisen/safari-tansania-wildlife-wandern/

(Visited 20 times, 1 visits today)